Ford Focus 1.0 EcoBoost EU5 Titanium/Sony/Navi/Winter-P
Hubraum | 998 cm³ |
---|---|
Kilometer | 91531 km |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | 2013 |
Typ | Limousine, 5-Türer |
Leistung | 92 kW (125 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | 5 |
HU | Keine Angaben |
Außenfarbe | Schwarz |
Kategorie | Gebrauchtwagen |
CO2-Emissionen*: 119,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: B
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Servolenkung
-
Wegfahrsperre
-
-
Innenausstattung
-
Bordcomputer
-
Einparkhilfe
-
elektrische Fensterheber
-
Klimaanlage
-
Klimaautomatik
-
Navigationssystem
-
Sitzheizung
-
Tempomat
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Metallic
-
Fahrzeugbeschreibung
• Business-Paket 2
• Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle
• Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle
• AUX-IN-Anschluss
• USB-Anschluss
• Audio-Navigationssystem Ford SD
• Audiobedienung am Lenkrad
• 6 Lautsprecher
• Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem SYNC mit automatischem Notruf
• Fahrassistenz-System: Park-Assistent (Active Park Assist)
• Parkpilotsystem vorn und hinten
• Metallic-Lackierung
• Türkantenschutz / Schutzprofil vorn und hinten (Door Edge Protector)
• Winter-Paket 1
• Frontscheibe heizbar
• Sitzheizung vorn
Serienausstattung
• Ambiente-Beleuchtung vorn (LED)
• Anti-Blockier-System (ABS)
• Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
• Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
• Außenspiegel Wagenfarbe
• Außentemperaturanzeige
• Blinkleuchte in Außenspiegel integriert
• Bordcomputer
• Dachspoiler
• Dimmer Instrumentenbeleuchtung
• Einstiegschienen mit Modell-Schriftzug
• Elektr. Bremskraftverteilung
• Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
• Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)
• Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
• Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung
• Fensterrahmen mit Chromblenden (Chromblendensatz)
• Fußmatten Velours
• Fußraumleuchte vorn
• Gepäckraumabdeckung / Rollo
• Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
• Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
• Getriebe 6-Gang - Typ: B6
• Getränkehalter vorn
• Heckscheibenwischer
• Innenspiegel mit Abblendautomatik
• Intelligent Protection System (IPS)
• Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
• Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten
• Seitenairbag vorn
• 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten
• Gurtstraffer
• Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
• Karosserie: 5-türig
• Klimaautomatik 2-Zonen
• Kopfstützen hinten mechan. verstellbar (3 Stück)
• Kühlergrill mit Edelstahleinsatz
• Kühlergrill schwarz
• Lendenwirbelstütze Sitz vorn links
• Lenkrad (Leder 4-Speichen)
• Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
• LM-Felgen
• Mittelarmlehne hinten
• Mittelkonsole Premium
• Motor 1, 0 Ltr. - 92 kW EcoBoost KA... Fahrzeugnr.: 341004825
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.